Das Ei des Kolumbus – Die Idee einer israelisch-palästinensischen Föderation

84
Kolumbus im Ei als Denkmal in Sevilla. Quelle: Pixabay

Tel Aviv, Israel (Jüdische Welt). Ich weiß nicht, wann das Rad erfunden wurde oder wer es erfunden hat. Doch zweifle ich nicht daran, dass es immer wieder erfunden wurde von vielen glücklichen Erfindern, die den Ruhm teilten. Dasselbe gilt für die israelisch-palästinensische Konföderation. Von Zeit zu Zeit erscheint sie in der Öffentlichkeit als brandneue Idee…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten des Magazins Jüdische Welt.
Anmelden Registrieren
Vorheriger Artikel„Jeder, nur nicht Bibi“ oder Der Staat Israel versus Benjamin Netanjahu
Nächster ArtikelKaya, der Hund oder Der Likud – Von Vladimir Jabotinsky über Menachem Begin und Benjamin Netanjahu zu Yair Netanjahu