Selbstgemacht bis zum Hefezopf – Masel Topf! – Leckeres in Wohlfühlumgebung in Berlin-Prenzlauer Berg

610
© Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, 2015

Berlin, Deutschland (Jüdische Welt). Vier Dinge sind mir wichtig, wenn ich ein Restaurant besuche: Dass das Essen gut ist, dass es sauber ist und gemütlich und der Service stimmt. Jetzt habe ich mal wieder so einen Ort gefunden: Masel Topf, was soviel wie „glücklicher Topf“ bedeutet oder „gute Küche“. Koschere Küche findet man gegenüber der…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten des Magazins Jüdische Welt.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelPfade der Inspiration – Wanderreise im Heiligen Land
Nächster ArtikelGute Wehrmacht, böse SS – Der Fernsehfilm »Wir, Geiseln der SS« erzählt eine dramatische Episode des Naziterrors und der Befreiung