Die Trennung ist wunderbar – „Kein Volk daran hindern, die Unabhängigkeit zu erlangen“

73
© Tourismusministerium, www.goisrael.de, images.de/Varda

Tel Aviv, Israel (Jüdische Welt). Man stelle sich nur vor: eine neue Bewegung der Mizrahim in Israel. Sie sagt, dass alle bestehenden Organisationen der Mizrahim (orientalische Juden) falsch seien. Dass sie alle von der Elite der Ashkenasim (europäische Juden) instrumentalisiert würden, um die Mizrahim zu unterwerfen. Dass die orientalische Shas-Partei ein Witz sei, besonders nach…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten des Magazins Jüdische Welt.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelIch wurde aus einem korrupten Land verbannt. Jetzt will ich Präsident werden, damit ich 20.000 Bürokraten feuern kann
Nächster ArtikelDie Wanderausstellung „Fritz Bauer. Der Staatsanwalt. NS-Verbrechen vor Gericht“