Muslimische Hasswelle gegen den Inhaber des israelischen Restaurants Feinberg`s in Berlin

81
Das Restaurant Feinberg´s in Berlin-Schöneberg.
Das Restaurant Feinberg`s in Berlin-Schöneberg. © 2018, Foto: Claudio Michele Mancini

Berlin, Deutschland (Jüdische Welt). Ich sitze bei Feinberg`s in Berlin Schöneberg, und mache mich über die koschere Dip-Platte mit liban-Käse, Tahini, Baba-Ganush, Rote Beete und einem Brotkorb mit Pitas her. Es ist Mittagszeit. Ich schaue mich um. Ich bin der einzige Gast in Yorai Feinbergs Restaurant. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich, erklärt mir die Speisekarte…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten des Magazins Jüdische Welt.
Anmelden Registrieren
Vorheriger Artikel„Nicht genug!“ – Es waren keine „polnischen Vernichtungslager“
Nächster ArtikelMarsch der Torheit oder Geblendet in Gaza