Der Deutsche Hörbuchpreises 2018 in der Kategorie Bestes Sachhörbuch geht an David Johst für seine „große editorische Leistung“ zur Dokumentation „Fritz Bauer. Sein Leben, sein Denken, sein Wirken“

81
Fritz Bauer.
David Johst (Hrsg.) im Auftrag des Fritz- Bauer-Instituts: "Fritz Bauer. Sein Leben, sein Denken, sein Wirken". Feature mit Burghart Klaußner © DAV

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Als Bestes Sachhörbuch zeichnet die Jury des Deutschen Hörfunkpreises, der am 6. März 2018 im Kölner Funkhaus des WDR am Wallrafplatz vergeben wird, die vom Fritz-Bauer-Institut in Auftrag gegebene Dokumentation aus. In einer Pressemitteilung des eingetragenen Vereins Deutscher Hörbuchpreis (Köln, ohne Datum) heißt es: „Dem Preisträger David Johst, der akribisch die von…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten des Magazins Jüdische Welt.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelHab Mitleid mit dem Mandelbaum
Nächster ArtikelKorruption in der Ukraine unter Präsident Petro Poroschenko – Oleksandr Onyschtschenko im TV-Interview