„Die HAMAS hat die Tore der Hölle im Gaza-Streifen geöffnet“ – Jetzt wird der HAMAS das Rückgrat gebrochen werden!

498
Yoav Galant. Foto: U.S. Embassy Jerusalem, CC BY-SA 2.0, Ort und Datum der Aufnahme: Jerusalem, Januar 2023

Jerusalem, Israel; Berlin, Deutschland (Jüdische Welt). Yoav Galant, Kriegs-/ Verteidigungsminister des Staates Israel, sagte zum Großangriff von Arabern/ Mohammedanern aus dem Gaza-Streifen am 7.10.2023: „Was früher geschehen ist, wird nie wieder geschehen. Wir werden die Situation in Gaza für die nächsten 50 Jahre ändern. Ich war Kommandeur des südlichen Bezirks in der Armee, wir haben…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten des Magazins Jüdische Welt.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKommentar: In Dutzenden Städten des Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaates BRD wird der Angriff auf den Staat Israel gefeiert. Araber/ Mohammedaner tanzen und rufen: „Tod den Juden!“
Nächster ArtikelAgitprop der Mitglieder und Anhänger der Hisbollah – Angriff auch aus dem Libanon auf Israel