Marwan Barghouti – Palästinas Nelson Mandela

78
Marwan Barghouti (2000). Photo taken by BDalim, Source: Wikipedia, CC BY-SA 3.0

Tel Aviv, Israel (Jüdische Welt). Ich muss etwas bekennen. Ich liebe Marwan Barghouti. Ich hab ihn in seiner bescheidenen Wohnung in Ramallah mehrfach besucht. Während unserer Gespräche, diskutierten wir über den israelisch-palästinensischen Frieden. Unsere Ideen waren dieselben: einen Staat Palästina neben dem Staat von Israel und einen Frieden zwischen den beiden Staaten zu schaffen, der…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen von Jüdische Welt.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelCui bono?
Nächster ArtikelIn Lederhose und auf journalistischer Jagd oder Zwischen Hoffen und Zweifeln in Israel – Allerhand Anekdoten im Buch „Allein unter Juden“ von Tuvia Tenenbom