„Ein jüdisches Buch!“ – Beni Frenkel berichtet in „Gar nicht koscher“ mit Humor von einer Heldentat oder „vom täglichen Schlamassel, als Jude durchs Leben zu gehen“

85
Beni Frenkel: Gar nicht koscher. Vom täglichen Schlamassel als Jude durchs Leben zu gehen. © Kein & Aber

Berlin, Deutschland (Jüdische Welt). Beni Frenkel? Der 1977 geborene Grundschullehrer, der mit seiner Frau und seinen drei Kindern in zurück lebt, „schrieb als freier Kolumnist regelmäßig für die ‚NZZ‘ am Sonntag und die Jüdische Allgemeine“, teilt der Verlag Kein & Aber mit, in dem das Buch „Gar nicht koscher“ 2015 erschien. Seit Herbst 2014 produziert…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten des Magazins Jüdische Welt.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelIn Lederhose und auf journalistischer Jagd oder Zwischen Hoffen und Zweifeln in Israel – Allerhand Anekdoten im Buch „Allein unter Juden“ von Tuvia Tenenbom
Nächster ArtikelDer israelische Macron