Soldaten der israelischen Verteidigungsstreitkräfte erschießen drei arabische Angreifer an der Grenze zum Gazastreifen

233
Israelische Soldaten. Quelle: Pixabay, Foto: Yedidia Klein

Jerusalem, Israel (Jüdische Welt). Die Streitkräfte des Staates Israel heißen Israelische Verteidigungsstreitkräfte. Und sie verteidigen, wenn sie angegriffen werden. Nach eigenen Angaben ist auch die letzte Verteidigung gelungen. Laut „Welt“ (21.1.2020) unter der Überschrift „Israelische Soldaten erschießen drei palästinensische Angreifer“ seien „drei mit einem Sprengsatz bewaffnete palästinensische Angreifer an der Grenze zum Gazastreifen erschossen“ worden….

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten des Magazins Jüdische Welt.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKleine Nervensäge großartig in einem Film von Nicola Alice Hens – „Chichinette – Wie ich zufällig Spionin wurde“
Nächster ArtikelUnd noch ein Anschlag in Ägypten oder das Gas der Juden, „die ungläubige ägyptische Regierung“ und der IS